Siege (Die Belagerung)

Startseite Foren Animation Throwdown Siege Siege (Die Belagerung)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Tim Pro. Tim Pro. vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #620
    Tim Pro.
    Tim Pro.
    Keymaster

    Gilden-Belagerungen sind eine eintägige Schlacht (24 Stunden), die die Gilde gegen die Gilde in einem massiven Schlachtfeld-Effekt- Kampf umgibt .

    Während der Veranstaltung wird die Gilde fünf (5) Inseln verteidigen, während sie ihre Gegnerinseln angreifen. Die Gilden-Belagerung wird während der ganzen Veranstaltung mehrere Etappen haben.

    Jede Insel im Siege wird ihren eigenen Battleground-Effekt (BGE) haben und wird nicht von der spielweiten Battleground-Effekt profitieren .

    Beide Angriffs- und Verteidigungsdecks werden von der Schlachtfeldeffekt der Insel profitieren.
    Weder Decks noch Inseln werden vom spielweiten Battleground Effect profitieren.

    Stufe 1 – OPT IN (startet Dienstag):


    Ein Gildenführer oder Offizier wird sich für die Gilde entscheiden .

    Während dieser Phase werden die Offiziere den Bildschirm unten sehen.

    siege1.gif

    Bei der ersten Wahl werden die Siege-Inseln automatisch ausgewählt, aber der Gildenführer oder jeder Offizier kann die Inseln jederzeit vor dem eigentlichen Kampfstart wechseln.

    Die Spieler können sich einer von fünf (5) verschiedenen defensiven Inseln zuordnen. Jeder Spieler, der einer Insel zugewiesen wird, gibt dieser Insel 10 Gesundheit. Es gibt kein Minimum oder Maximum auf, wie viele Spieler eine Insel verteidigen können ; Sobald die Belagerung beginnt, ist die Veranstaltung gesperrt und es können keine Änderungen vorgenommen werden.

    Wenn du eine Insel verlässt, bekommst dein Gegner den Bonus 1.000 Punkte automatisch und wird nicht in der Lage sein, diese Insel anzugreifen.

    Es sind mindestens 15 teilnehmende Teilnehmer erforderlich.

    Wie Du im Bild unten sehen kannst, kannst du nicht die gleiche Insel zweimal wählen und du musst eine Insel entfernen, bevor du eine andere auswählen kannst.

    siege2.gif

    Stufe 2 – MATCHMAKING (startet Freitag):


    Während dieser Phase können Offiziere und Gildenführer noch Änderungen vornehmen, welche BGE- Inseln zu verteidigen sind und alle Mitglieder können noch wählen, welche davon am besten für ihre Decks geeignet sind.

    Während dieser Phase können die Spieler nach dem Matchmaking keine Gilde verlassen oder sich einer anderen Gilde anschließen, um zu verhindern, dass Gilden einer leeren, aufgelösten Gilde gegenüberstehen.

    siege3.gif

    Stufe 3 – BATTLE (startet Sonne):


    Während dieser Phase erhält jeder Gildenmitglied 10 Angriffe.

    Die 10 Angriffe werden den Guild Rumbles am ähnlichsten sein. Du erhälst 10 Angriffspunkte, sobald diese aufgebraucht sind, kannst du nicht mehr angreifen.

    siege4.gif

    Die Startbedingungen sind ähnlich wie Secret Fight Club : Verteidiger legen die erste Karte und sind von Z ( Pause) betroffen.

    Die Gilde erhält 1 Punkt für jeden Angriffsverlust, 10 Punkte für jeden Angriffsieg und 1000 Punkte für jede zerstörte Insel. Wenn deine Gilde eine Insel verlassen hat, wird dein Gegner die 1.000 Punkte automatisch erhalten und wird nicht in der Lage sein, diese Insel anzugreifen.

    Wenn eine Insel besiegt ist, können die Spieler, die die Insel besetzen, noch teilnehmen und ihre Angriffe nutzen. Spieler können auch weiterhin besiegte Inseln angreifen; Der 1.000 Bonus kann aber nur einmal verdient werden.

    Sobald die Schlacht endet, sind die Ergebnisse verfügbar. Du kannst die vorherige Schlacht jederzeit anzeigen lassen, bis eine neue über die Siege History-Taste auf dem Haupt-Belagerungsbildschirm beginnt.

    Die Spieler werden nicht in der Lage sein, ihre Gilde zu verlassen oder während der Schlachtphase einschließlich der einstündigen Belohnungsanspruchsperiode gekickt zu werden.

    siege5.gif

    Stufe 4 – RANGLISTE UND BELOHNUNGEN (Mo):


    Rankings werden aktualisiert und Belohnungen werden automatisch an Spieler über die Mailbox gesendet ( icon_mailBoxClose.png ). Belohnungen basieren auf dem Gilden- Ranking vor dem aktualisierten Scoring. Wenn du die Belagerung verlierst, erhältst du weniger Belohnungen (nur 10%) . Du erhälst die Belohnungen für die aktuelle Stufe, nicht die Stufe, die während der Veranstaltung verdient wird (die auf dem letzten Ranking-Bildschirm angezeigt wird).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.